Warrior Cats ~ eine Legende wird wahr
Hallo Fremder!
Melde dich an und tauche ein in die Welt der Clankatzen!
Bestimme dein Leben, verändere die Zukunft.
Überlebe. Sterbe.
Warrior Cats ~ eine Legende wird wahr
Hallo Fremder!
Melde dich an und tauche ein in die Welt der Clankatzen!
Bestimme dein Leben, verändere die Zukunft.
Überlebe. Sterbe.
Warrior Cats ~ eine Legende wird wahr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats ~ eine Legende wird wahr

4 Clans. Eine Legende.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hummel, Schülerin im FlussClan
Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 1:10 am von Perle

» Gut und Böse
Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 1:09 am von Perle

» Fröhliche Weihnachten! ♥
Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 9:24 am von Death

» Fertig, MACHT WERBUNG!!!!
Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:01 am von Perle

» Avatar & Signatur bewerten :)
Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:59 pm von Death

» The Mission [Anfrage]
Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 5:02 am von Perle

» Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 9:14 pm von Death

» Weihnachtsferien
Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 9:23 am von Perle

» Angespült xD
Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 8:20 am von Death

Partner
Fertig, MACHT WERBUNG!!!! H2dhojeiThe Hungergames Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Befunkybefunkyc31ewz6if7

 

 Fertig, MACHT WERBUNG!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Perle
Admin
Admin
Perle


Anzahl der Beiträge : 103
RPG-Punkte : 206
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Im Schlaraffenland

Meine Charas
Name:
Clan:
Beziehungsstatus:

Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Empty
BeitragThema: Fertig, MACHT WERBUNG!!!!   Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitimeDo Dez 05, 2013 8:40 am

Hey

Gute Nachrichten!!!
Das Fori ist jetzt fertig, das heißt... ALLE MANN WERBUNG MACHEN AUF GEHTS!!!

LG
Perle

CODE:
Code:
[center][img]http://i58.servimg.com/u/f58/18/59/91/43/katze_11.jpg[/img][/center]

[center][size=24][u][b][color=#00FFFF]Die Legende[/color][/b][/u][/size][/center]


[center][color=#0000FF]-FlussClan[/color][color=#006600]-WindClan[/color][color=#999999]-SchattenClan[/color][color=#FFFF00]-DonnerClan[/color]
Blattfall macht der Blattleere Platz. Die Clans müssen hungern, dadurch ist die Stimmung ziemlich gereizt, selbst unter den eigenen Clanmitgliedern. Unzählige Krieger sind durch den Beutestreit verletzt worden. Schließlich wird es Vollmond, Zeit für eine große Versammlung....

"Der WindClan klaut unsere Beute!", hört man gerade Blütenstern, Anführerin des BlitzClans, jaulen, "Uns lassen sie nichts übrig, noch nicht mal die kleinste Maus!" "der WindClan?!?", fauchte darauf Wasserstern, "Wir haben mehr als genug Beute, nicht wahr, WindClan?" Die abgemagerte Anführerin drehte sich zu ihrem Clan um. Dieser stimmte johlend ein "Natürlich!" an. "Sieht man ja, so abgenagert wie du bist!", tönte Mondstern, der Anführer des NachtClans. "Genau, aber der nachtClan stiehlt uns Beute!", ertönte Teersterns Stimme. Er war der Anführer des FlussClans. "Was? NEIN; DU LÜGNER!!" Innerhalb kürzester zeit hatten sich die Clananführer in einen Kampf verwickelt. Jeder für seinen Clan. Nun kämpften auch die Clanmitglieder unten am Großfelsen miteinander. Plötzlich tat sich eine riesige Spalte am Großfelsen auf, direkt unter Blütensterns Pfoten. Kreischend und jaulend fiel sie herunter. Da der Großfelsen 30 meter hoch war und die Spalte nur so groß war das eine Katze hindurchpasste, war es unmöglich zu überleben. Mit einem dumpfen Knall schlug Silberstern am Boden auf. "Nein", schrie Federherz, zweiter Anführer des BlitzClans, "Das war ihr letztes Leben!" Doch auf einmal regte sich Blütensterns Körper. Kurz danach rappelte sie sich auf als wäre nichts gewesen. Doch dann stoben tausende von SternenClan Katzen vom Himmel auf die Lichtung der vier Eichen. Löwenstern, der einst die Clans gegründet hatte, stellte sich auf den Großfelsen, die anderen SternenClan Katzen versammelten sich unten. Es war wie eine Große Versammlung aller je dagewesenen Clans. [i]"Streitet euch nicht, sonst werdet ihr untergehen. Nur durch Zusammenkunft können die Clans gerettet werden. Sonst werdet ihr in eurem eigenen Blut ertrinken.[/i] Die SternenClan Katzen stiegen zurück in den Himmel, nur eine kleine Katze blieb da. Sie sagte nur ein Wort:"Perle" Dann stieg auch sie wieder in die Wolken.

"Perle?" grübelten alle. Was sollte das heißen? Durch die SternenClan Katzen war der Krieg zwar beendet worden, aber das Wort blieb. Perle.

Wenig später wurde ein Kätzchen geboren, zusammen mit zwei anderen. Ihre Namen waren: Perle, Schimmer und Glanz.

Als die drei Schüler waren bekamen sie alle denselben Traum: [u]Sie waren auf einer Lichtung im tiefen Wald. Eine SternenClan Katze kam vom Himmel herabgestoben und brachte ihnen diese Worte: [i][b]Wenn das Ende ist vergangen, die Clans ums Leben bangen. Nur ihr drei, ihr könnt sie retten, einzig ihr die treuen Recken. Wenn Streit und Zank denn Wald bewohnt, ihr mit eurer Liebe trohnt. Erfüllt Hass und Vergeltung die Katzen, so stehed auf euren eigenen Tatzen.[/b][/i] Die Katze verschwand, einzig und allein ein Wort blieb zurück: LIEBE[/u]

[/center]





[color=#FFFF00]Das RPG spielt als die drei schon erwachsen sind und der Hass NOCH nicht in den Katzen ist. Aber sie sind schon so weit vorgedrungen das es keine Clannamen mehr gibt. [i]Der Glaube an den SternenClan geht zur Neige[/i] Der Zweibeinerort wird auch noch eine Rolle spielen. Schimmer, Perle und Glanz sind im [b]FlussClan[/b].[/color]




[b][u][size=18]Kurzinfos[/size][/u][/b]

[u][b]Gründerin:[/b][/u] Perle
[b][u]Gründungsdatum:[/u][/b] 02.11.2013
[b][u]Administratoren:[/u][/b] Perle
[b][u]Moderatoren:[/u][/b] Death
[b][u]Mitglieder:[/u][/b] 4

[b][u][size=18]Links[/size][/u][/b]

[url=http://warriorlegendcats.aktiv-forum.com/]WarriorLegendCats[/url]
[url=http://warriorlegendcats.aktiv-forum.com/t1-die-allgemeinen-regeln#1]Allgemeine Regeln[/url]
[url=http://warriorlegendcats.aktiv-forum.com/register]Anmelden[/url]

[b]Vorgeschlagenes Alter:[/b] +10


Zuletzt von Perle am Do Dez 05, 2013 8:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorlegendcats.aktiv-forum.com
Death
Moderator
Death


Anzahl der Beiträge : 56
RPG-Punkte : 76
Anmeldedatum : 10.11.13

Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Empty
BeitragThema: Re: Fertig, MACHT WERBUNG!!!!   Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitimeDo Dez 05, 2013 8:41 am

Uki kkanst du uns vlt so ne Vorstellung schicken oder so? Damit wir sie in anderen Foren zum Werbung machen posten können?
Nach oben Nach unten
Perle
Admin
Admin
Perle


Anzahl der Beiträge : 103
RPG-Punkte : 206
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Im Schlaraffenland

Meine Charas
Name:
Clan:
Beziehungsstatus:

Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Empty
BeitragThema: Re: Fertig, MACHT WERBUNG!!!!   Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitimeDo Dez 05, 2013 8:43 am

kommt gleich, ich editiere es
Nach oben Nach unten
https://warriorlegendcats.aktiv-forum.com
Death
Moderator
Death


Anzahl der Beiträge : 56
RPG-Punkte : 76
Anmeldedatum : 10.11.13

Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Empty
BeitragThema: Re: Fertig, MACHT WERBUNG!!!!   Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitimeMi Jan 08, 2014 5:52 pm

Ich hob noch ne frage Smile
Dürfen normale middis und mods auch in anderen Foren Partnerschafts Anfragen stellen? Oder dürfen das nur die admins.
Denn in nem anderen forum ist das so, und da dacht ich ich frag mal bevor ich was falsch mache Embarassed
Nach oben Nach unten
Perle
Admin
Admin
Perle


Anzahl der Beiträge : 103
RPG-Punkte : 206
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Im Schlaraffenland

Meine Charas
Name:
Clan:
Beziehungsstatus:

Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Empty
BeitragThema: Re: Fertig, MACHT WERBUNG!!!!   Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:01 am

Die Mods dürfen es machen und wenn das Forum die Anfrage angenommen hat mir eine PN schicken.

Die Middis sollten vorher besser fragen
Nach oben Nach unten
https://warriorlegendcats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Empty
BeitragThema: Re: Fertig, MACHT WERBUNG!!!!   Fertig, MACHT WERBUNG!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig, MACHT WERBUNG!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glanz//Flussclan//FERTIG
» Death - Blutrünstige Kätzin ~ Fertig!
» Perle, Kriegerin des FlussClans.*FERTIG*
» Nesara~Anführerin des DonnerClans FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ~ eine Legende wird wahr :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: